Geistheiler Sananda, alias Oliver Brecht ist ein bedeutender Heiler, der zahlreiche Erfahrungen im Bereich Exorzismus, Besetzungen/Anhaftungen von erdgebundenen und ortsgebundenen Seelen, Dämonen, Mantis, Grossköpfen, Schlangen, Magier, Reptiloiden, reptilartige Astralwesen, außeriridische Graue, Astraldreck, Seelenfragmenten mitbringt. Allein im Jahr 2015 konnte er 10.000 Menschen heilen. Viele Krankheiten körperlicher Natur basieren auf fremdenergetischen Besetzungen- umso wichtiger ist es diese aus dem Energiekörper zu entfernen. Denn alle körperlichen Krankheiten haben eine geistige Ursache. Zahlreiche Krankheiten, auch schwerwiegende wie das Tourette Syndrom können beispielsweise von Besetzungen stammen. (Siehe dazu auch das Video und die Heilerfolge von Menschen)

 

Wer mehr über ihn und seine Geschichte erfahren möchte, dem kann ich sein Buch nur wärmstens empfehlen. Der Titel „Die unglaubliche Wahrheit über Indigo Menschen“ ist ein Buch, das jene Antworten auf Fragen beinhaltet nach denen die meisten Menschen ihr Leben lang gesucht haben: Wer sind wir eigentlich? wie sind wir entstanden? wer sind diese übersinnlichen Geschöpfe die wir nur mit unserem dritten Auge wahrnehmen können wenn wir uns darauf einlassen?  Was bringt die Zukunft? Oder von welchen Planeten stammen wir? Wer ist unser Heimatplanet? Fragen die über Raum und Zeit hinausgehen werden in diesem Buch beantwortet.

 

Ich selber habe ihn durch mein Interview, welches ich in meiner letzten Rohkostblatt Ausgabe mit ihm gemacht habe kennengelernt.  Und auch ich habe einen Heilauftrag für mich, meine Familie und noch eine weitere Person in Auftrag gegeben, da es mir wichtig war, von ihm zu hören, welche Seele ich bin, von welchen Planeten ich komme und ich in einer Hinsicht seine Hilfe gebraucht habe.

Wer sich gerne ein kurzes Bild von Sananda machen möchte, dem empfehle ich dieses Video. Es handelt vom jährlichen Sanada -Treffen, welches letztes Jahr in München stattgefunden hat und wo ich selber vor Ort war. Es war ein sehr berührendes Treffen von zahlreichen Menschen, die sich von ihm behandeln haben lassen. Viele Menschen sprachen über ihre unglaublichen Heilerfolge. Auch sein spannender Vortrag und seine Energie ist diese Reise allemal wert.