Pendelpalette original

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEMINAR: ENERGETISCHE RADIÄSTHESIE
+ ROHKOSTMITTAGSTISCH INKL.

WANN: 7. Mai 2017, 10-18h
WO: Degengasse 70/8/2, 1160 Wien
WER: Mit Rainer Mücke und Katharina Fuchs
KOSTENPUNKT: 100 Euro inkl Rohkost-Mittagstisch
ANMELDUNG UNTER: k.fuchs@rohkostblatt.at
MAX: 10 Leute

INHALT:
In diesem Seminar werden wir keine Wasseradern suchen, sondern das Seminar handelt von der energetischen Radiästhesie, das heißt man lernt auf wunderbare Weise wie man mit Hilfe von  Formstrahler sich von allen möglichen Beschwerden, Schmerzen, Ängsten, Blockaden lösen kann. In meiner Praxis für RohVitalkost und Humenenergetik  verbinde ich schon viele Jahre eine roh vegane Ernährungsweise mit der Kraft der Formstrahler. Ich selber konnte mit viel Freude und  mit Hilfe der energetischen Radiästhesie schon sehr vielen Menschen und Tieren helfen und mich selber von schweren Krankheiten und Schmerzen befreien.  Dieses Wissen gebe ich mit meinem Ausbildner Rainer Mücke in diesem Seminar weiter damit auch du dieses tolle Werkzeug erlernen und für dich anwenden kannst.  Zu Mittag werden wir gemeinsam ein veganes rohköstliches 3 Gängemenü genießen. Damit wir gleich mit viel Power und Energie durchstarten können bekommt jeder am Beginn ein selbst gezaubertes Superfoods Elelxier.

Ich freue mich auf dein Kommen!