WORKSHOP: Munter, Fit & Bewusst durchs Leben

WANN? 30. Juni 2018 12:30-18:30
WO? B&B Domizil Gols, Neusiedl am See
WAS ERWARTET DICH?
In diesem Workshop werden wir gemeinsam ein rohes veganes 3 Gänge Menü zaubern und ich werde dir meine 10 Jahre Rohkosterfahrung und mein Wissen was ich sammeln konnte weitergeben. Schwerpunkt ist auch Detoxing, Entgiftung und Aufbau von Körper, Geist und Seele. Lass dich überraschen wie abwechslungsreich, schmackhaft und gesund zugleich die roh vegane „Küche“ bietet. Mehr siehe Folder.

STORNOBEDINGUNG: Bei Absage des Workshops 48h vor Beginn, wird der volle Preis verrechnet.

 

INSTINKTIVES ROHKOSTSEMINAR

WANN? 16. September 2018, 10-17h
WO? VRITS Kochstudio, Bad Ischl
WAS ERWARTET DICH?
Instinktbasierte Ernährung ist die Königsklasse der Ernährung. Ein großer spiritueller Lehrer sagte einmal „Rohkost ist Götternahrung“.  Nahrung als Schwingung, medidative und transformierende Kraft ist Schwerpunkt in diesem Seminar. Das Zusammenspiel von Ernährung, Körper, Geist und Seele werden vor allem in diesem Seminar thematisiert. Mehr dazu siehe Folder.

 

ENERGETIKERSEMINAR: Quantenarbeit mit der Kraft der Formstrahler

WANN? 6. Mai 2018, 11h- 18h
WO? Maria Theresienstraße 14/8, A-7100 Neusiedl am See
WAS ERWARTET DICH?
Hier lernst du das Arbeiten mit dem Quantenfeld mit der Kraft des Formstrahlers. Es wird das alte Wissen um die energetische Radiästhesie vermittelt. Gemeinsam werden wir praktische Beispiele zeigen, wie man Nahrungsmittel neutralisiert, Blockaden löst, Fremdenergien beseitigt, Substanzen testet, Information auf Globuli, Menschen oder Tiere überträgt, Substanzen ausleitet und vieles mehr. Auch einen roh veganen Mittagstisch wird es geben.