pendel-3


In meiner Praxis arbeite ich mit den folgenden Methoden:

  1. Roh-Vitalkost: Hier gebe ich dir meine tolle Erfahrung mit veganer Roh-Vitalkost gerne weiter. Diese Ernährung hat mich von all meinem schweren Leid befreit und keine andere Ernährung als diese hätte mir helfen können so gesund zu werden- vor allem auch psychisch und nicht nur körperlich. Zusätzlich gebe ich Tipps und Rezepte weiter, damit du diese Lebensweise alltagstauglich umsetzen kannst.
  2.  Superfoods: In meine Ernährung baue ich täglich Superfoods und Superherbs ein, wie z.b. Algen, Moringa, Heilpilze und viel mehr, da sie mich körperlich, geistig, seelisch und emotional stark positiv beeinflussen. Dazu informiere ich dich gerne, da Superfoods ganz hochwertige Lebensmittel sind, die auf keinen Fall in der Nahrungspalette fehlen dürfen.
  3. Wildkräuterführungen: Auch Wildkräuter die in der Natur wachsen esse ich täglich, auch im Winter, da sie einen wichtigen Teil der Ernährung ausmachen. Sie beinhalten ganz hochwertige Nährstoffe und katalytisch aktive Metalle, die wir im konventionellen Gemüse und Obst in dem Ausmaß wie wir es bräuchten nicht mehr vorfinden. Gerade katalytisch aktive Metalle wie Bor, Platin, Gold, Silber und so weiter sind für unseren geistig seelisch Bereich immens wichtig. Auch hier zeige ich wie man Wildkräuter in den täglichen Ernährungsplan einbinden kann und welche Wildkräuter es gibt. Die Wildkräuterführungen mache ich Einzelsitzungen oder in Gruppen in Neusiedl am See.
  4. Leber Darmreinigung: Ein gesunder Darm ist  die Basis damit wir auf allen Ebenen Gesundheit erfahren können. Mehr darüber findest du auf meiner Webseite. Hier informiere und unterstütze ich dich bei der Durchführung einer Leber-Darmreinigung mit Kräuter und Öle oder bei  einer Leber-Gallenreinigung.
  5. Energetische Arbeit: Ernährung bedeutet für mich sehr viel- aber das tägliche energetische Arbeiten ist genauso wichtig. Hier kommt die energetische Radiästhesie ins Spiel- mit dieser Methode kann ich Schmerzen behandeln, Blockaden lösen, Nahrungsmittel neutralisieren, seelische Probleme beheben, Implantate ausleiten, Fremdenergien ins Licht führen und vieles mehr.
  6. Meridianenbehandlung mit 999 Feingold und die Unterstützung mit 999 Feingold
  7. Gespräche und Konfliktbearbeitung: Ich selber hatte über 7 Jahre einen spirituellen Lehrer und Mentor und dieser Mensch war ganz wichtig für mich. Er hat mir die wichtigsten Dinge des Lebens beigebracht und mir geholfen ins Gottvertrauen zu kommen, mir selber zu vertrauen und die in uns innewohnende Kraft mir bewusst zu machen. Auch haben mir die Gespräche und das gemeinsame lösungsorientierte Arbeiten sehr geholfen. Dieser Mentor möchte ich für dich sein.
  8. Mehr Infos findest du auf meiner Webseite: www.rohkostblatt.com

 

Diese Krankheiten habe ich selber erlebt und ohne Arzt beseitigt:
Meine Tipps gebe ich gern an dich weiter!

  1. Schmerzbehandlung jeder Art
  2. Suchtkrankheiten (insbesondere Essstörungen)
  3. Depressionen, Burnout
  4. Allergien
  5. Übergewicht
  6. Akne
  7. Abhängigkeiten
  8. Psychische Probleme (z.B. Verlustangst, Versagensangst, mangelnde Selbstliebe)
  9. Panikattacken
  10. Entzündungen (z.B. Gelenksentzündung, Magenschleimhautentzündungen, etc.)
  11. Augenstörungen
  12. Borreliose
  13. Emotionale Traumata
  14. Kopfrütteln
  15. Arthrose
  16. Darmprobleme
  17. Entgiftung
  18. Zahnprobleme
  19. Fremdenergien
  20. Übersäuerung
  21. Schlafstörungen
  22. Gastritis

 

Praxis für Roh- Vitalkost und Humanenergetik:
Mehr über mich findest du auf meiner Webseite- schau dich einfach um!
Meine Kontakte findest du auf der Startseite unter dem Menüpunkt „Kontakte“