Das Thema Essstörungen begleitete mich viele Jahre in meinem Leben. Bereits mit 15 Jahren litt ich unter Esssucht und es dauerte mehr als 15 Jahre bis ich diese Krankheit aus eigener Kraft besiegen konnte. Mittlerweile bin ich vollständig gesund und habe es selbst- ohne Arzt- geschafft mich davon zu befreien. Ich hatte einen spirituellen Lehrer an der Hand der mir die wichtigsten Lektionen des Lebens beibrachte. Durch meine Krankheit fand ich meinen spirituellen Weg und dabei begegnete ich der roh veganen Ernährungsweise. Gleichzeitig begann ich meinen Körper zu reinigen, von Parasiten, Schlacken, Schwermetallen, Pilzen, Säuren, etc zu befreien und meine Ernährung sukzessive umzustellen.

Im Laufe der Zeit eröffneten sich mir gleichzeitig meine spirituellen Fähigkeiten und ich konnte mich mit Hilfe der Ernährungsumstellung viel einfacher meinen Problemen und Ängsten, die mit dieser Krankheit vebunden waren, stellen und befreien. Erst als ich die dahinter stehenden seelischen Themen löste, konnte ich meine Sucht loslassen. In meiner Praxis zeige ich dir was eine roh vegane Welt alles bereits hält und wie sich Geschmack, Wohlbefinden, Freude und Gesundheit miteinander verbinden lässt. Lass dich überraschen, welche zauberhaften Rezepte es in der veganen Rohkost und Superfood – Küche zu entdecken gibt.