gespraeche

 

In meiner Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik biete ich auch Gespräche und Konfliktbearbeitung unter 4 Augen an. Dabei ist mir jedes Thema herzlich willkommen. Da ich selber zahlreiche Krankheiten durchlebt habe und ich es aus eigener Kraft schaffte diese aus den Weg zu räumen, kann ich mich sehr gut in viele Situationen hineinversetzen und lösungsorientiert arbeiten. Auch ich hatte ich einen sehr lieben Mentor und spirituellen Lehrer viele Jahre an der Seite, der mich ausbildete, mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin und der mich lange Zeit unterstützte. Ich  weiß daher wie wertvoll jemand sein kann, der einen die wichtigsten Meilensteine und das fundamentale Wissen mit auf den Weg geben kann, der einen aufbaut, wenn man nicht mehr weiter weiß oder der einem positiv zuspricht, wenn man wieder von negativen Gedanken überollt wird. Und  ich weiß aus eigener Erfahrung auch wie wertvoll ein Mensch sein kann, der durch die Verbindung und den Anschluss an die göttliche Quelle einem helfen kann, Antworten auf offene Fragen zu geben.

Meine wichtigsten Gesprächspartner sind inzwischen mein höheres Selbst und meine Lichtwesen geworden. Wenn ich einmal nicht mehr weiter weiß, verbinde ich mich mit ihnen und frage nach. Aufgrund jahrelanger Übung habe ich Gott sei dank einen wunderbaren Zugang zur göttlichen Quelle, die mir und meinen Klienten zur Seite steht.

Nähere Informationen zu meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite.