Öle

Foto: Essentielle Öle 

 

In den letzten Jahren habe ich die Kraft der essentiellen Öle lernen und lieben gelernt und verbinde seither meine energetische Arbeit mit den ätherischen Ölen der Firma Young living. Wenn einmal der „Schuh drückt“, arbeite ich immer als erstens energetisch, um die jeweilige Problemstelle zu beheben und danach runde ich meine Arbeit mit dem jeweiligen Öl ab. Der Effekt ist danach noch wirkungsvoller. Die Anwendung erfolgt über das Riechen, Schmecken, oder über eine kurze Massage. Die Öle kann man auch ideal in seinen täglichen Ernährungsplan einbauen, indem man ein paar Tropfen z.B. in einen Smoothie gibt oder in ein Glas Wasser. Dadurch unterstützt man je nach Öl die verschiedenen  Organe, die Ausleitung,  Entgiftung und Regeneration.

Auch informiere ich dich gerne über die einzelnen Öle an, damit du diese für dich selbst oder für deine Haustiere täglich nutzen kannst. Ebenso gebe ich meine Erfahrung über die  „Superfoodgetränke“ von young living oder auch über die Kräuter- und Ölmischungen zur Darmreinigung weiter. Auch tolle Rezepte für Insektenschutzmittel mit ätherischen Ölen habe ich an der Hand, die sich im Sommer wunderbar dazu eignen die nervigen Tierchen loszuwerden. (hilft auch in Neusiedl am See- ein Eldorado für Gelsen)


Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik:

Meine Kontakte findest du auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt „Kontakte“.