pendel 2

 

In meiner Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik verbinde ich mein langjähriges Wissen der veganen Rohkosternährung mit meiner langjährigen spirituellen Erfahrung, die mir den Zugang zu meinem Lebensweg, zu meiner göttlich angebundenen Energie, meinen hellfühlerischen Fähigkeiten und die in mir innewohnenden Kräfte eröffneten und die ich durch meinen Dualseelenprozess und meinen spirituellen Lehrer und Mentor Gerhard Lassy über sieben Jahre  erfahren und erlernen durfte.

Dabei verbinde ich auch meine Methoden  mit meinem erprobten Wissen der energetischen Radiästhesie, das ich durch viel  Experimentierfreude und langes Üben, wie auch durch meinen Ausbildner Rainer Mücke erlernt habe und nun seit mehreren Jahren erfolgreich an Menschen anwende. So wie mir mein Lehrer Gerhard Lassy zur Seite gestanden ist und mir die wichtigsten Meilensteine mit auf den Weg gegeben hat, so würde ich mich freuen  auch dir das gleiche mit auf deinen Weg zu geben.

Nähere Details zu meiner energetischen Arbeit  findest du unter dem Menüpunkt „Humanenergetik“  auf der Startseite meiner Webseite! Interessantes zum Thema energetische Radiästhesie findest du auch unter www.baj-pendel.de

Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen,

wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.

Das Wesentliche aber, den Weg der Wege finden wir nicht- Hermann Hesse, Siddharta