ANGEBOTE:

 

1.Roh-Vitalkost: Hier gebe ich meine langjährige Erfahrung mit veganer Roh-Vitalkost weiter. Dabei helfe ich Menschen Gesundheit und Wohlbefinden mit schmackhaften Rezepten langfristig und dauerhaft zu erreichen. Ich selber habe meine Ernährung vor vielen Jahren auf Rohkost umgestellt, weil ich Depressionen, Bindungsängste, Essstörungen, Panikattacken, Akne, Burnout, Gelenksprobleme, etc. hatte. Rohkost – Gesundheit- Geschmack- und Wohlbefinden unter einem Hut!

 

2. Humanenergetische Arbeit und Mentaltraining: meine humanenergetische Arbeit umfasst  feinstofflichen und grobstofflichen Bereiche zur Hebung des Energieniveaus. Unterstützt wird meine Arbeit durch Mental- und Bewusstseinstraining. Für nähere Auskünfte kontaktiere mich einfach persönlich.

 

3. Superfoods: In meine Ernährung baue ich auch Superfoods und Superherbs ein, wie Algen, Pilze, die einen wertvollen Beitrag für das geistig, seelische und körperliche Wohlbefinden leisten und die Gesundheit und das Wohlbefinden stärken. Dazu informiere ich dich gerne über die verschiedenen Superfoods, wie du diese in deiner Küche integrieren kannst und zeige dir neue geschmackvolle Rezepte die auch noch köstlich schmecken.

 

4. Wildkräuterführungen: Auch Wildkräuter sind ein wichtiger Bestandteil in der veganen Küche und sie bereichern nicht nur geschmacklich, sondern tragen ebenfalls wertvoll dazu bei langsfristig Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Ob in Smoothies, Salaten oder pur gegessen- sie kommen immer gut an. Wildkräuter beinhalten ganz hochwertige Nährstoffe und katalytisch aktive Metalle die in konventionellen Produkten kaum mehr zu finden sind. Auch hier zeige ich dir wie du diese in deine Küche integrieren kannst und inspiriere dich mit neuen Rezepten. Wildkrätuerkunde mache ich in Einzelsitzungen oder in Form von Wildkräuterwanderungen.

 

5. Leber-Darmreinigung: Ein gesunder Darm ist die Basis von Allem. Die Gesundheit weiß man sitzt im Darm und ein gesundes Darmmillieu ist besonders wichtig um langfristig Gesund zu bleiben. Gerade unser Nervensystem ist ganz eng mit dem Darm verbunden. Hier mache ich Darm-Leberreinigung mit Kräutern und Öle und unterstütze dich energetisch.

 

6. Yogana 999 Feingold: Hierzu informiere ich dich rund um das alte Wissen der Chenmedizin und die Wirkung von hochschwingendem Gold auf unser Meridianensystem (Kopfmeridiane, Gesichtsmeridiane, Körpermeridian)  und die Auswirkungen von Gold und Öle auf alle Ebenen des geistigen, seelischen und körperlichen Seins.

 

7. Gespräche

 

Meine eigenen Krankheiten im Überblick, die ich selber ohne Arzt bewerkstelligte: 

1. Schmerzen jeder Art
2. Bindungsängste (Verlustängste, Bindungsängste, Nähe- Distanzprobleme)
3. Sexuelle Störungen
4. Suchtkrankheiten (insbesondere Essstörungen)
5. Depression, Burnout
6. Allergien
7. Gewichtsprobleme, Übergewicht
8. Hautprobleme, Akne
9. Panikattacken
10. Entzündungen
11. Sehstörungen
12. Borrelien
13. Traumata
14. Schlafstarre und Schlafstörung
15. Arthrose
16. Gelenksprobleme und Gelenksschmerzen
17. Magen- Darmprobleme und Übersäuerung
18. Verschlackung, Parasiten und Pilzbefall
19. Zahnprobleme und Zahnschmerzen
20. Fremdenergien
19. Gastritis

 

PREISE:
75 EUR/Stunde
Gerne biete ich auch individuelle  Packages nach persönlicher Vereinbarung an.