Herzlich willkommen in meiner neuen Praxis Neusiedl am See!

Meine Praxis befindet sich in der Nähe  der Autobahnabfahrt A4 „Neusiedl“, mitten im Zentrum von Neusiedl am See. Meine Heimat ist eingebettet im Nationalparkgebiet, das u.a. die Orte Podersdorf, Illmitz, Apetlon, Frauenkirchen umschließt und  sich ideal für wunderschöne Wildpflanzenwanderungen, Fastenwanderungen und Erholung anbietet.

In meiner Praxis verbinde ich mein langjähriges Wissen der veganen Roh-Vitalkost mit humanenergetischen Methoden.

Bei Interesse an einer Behandlung (persönlich oder über die Ferne), an einem Workshop oder einem Seminar erreichst du mich telefonisch oder via mail.


Kontaktdaten:
Katharina Fuchs
Maria Theresienstraße 14/8, 7100 Neusiedl am See
Mail: k.fuchs@rohkostblatt.at
Telefon: 0043/69911436435