foto-neusiedl

 

Herzlich willkommen in meiner neuen Praxis Neusiedl am See!

Im März 2017 habe ich meine neue „Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik“ im Nationalparkgebiet Neusiedl am See eröffnet.

Meine Praxis befindet sich in der Nähe  der Autobahnabfahrt A4 „Neusiedl“ in der Maria Theresienstraße 14/8, A-7100 Neusiedl am See. Meine Heimat ist eingebettet im wunderschönen Nationalparkgebiet, das u.a. die Orte Podersdorf, Illmitz, Apetlon, Frauenkirchen umschließt und  sich ideal für wunderschöne Wildpflanzenwanderungen, Fastenwanderungen und Erholung anbietet.

In meiner Praxis verbinde ich mein langjähriges Wissen der veganen Roh-Vitalkost mit meiner langjährigen spirituellen Erfahrung, die ich durch meinen Mentor und sprituellen Lehrer Gerhard Lassy über sieben Jahre sammeln durfte. Zudem beschäftige ich mich schon viele Jahre mit der energetischen Radiästhesie die ich seit mehreren Jahren an Menschen erfolgreich einsetze.

Aufgrund zahlreicher Krankheiten die ich selber erleben und aufarbeiten musste (Bulimie, seelische/körperliche Schmerzen, Verlustängste, Panikattacken, Übergewicht, Depression, Allergien, Arthrose, Burnout, Akne,etc.) und durch die Spiegelung zahlreicher Schattenthemen in meinem Dualseelenprozess kann ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und in Verbindung mit der „Quelle“  lösungsorientiert arbeiten.

Mir ist in meiner Praxis jede Art von Krankheit willkommen, denn ich habe aufgrund meiner ganzheitlichen Erfahrung, meiner Krankheiten und den damit verbundenen Hintergrundgeschichten viel Wissen sammeln dürfen. Ich selber habe in folgenden Bereichen Erfahrung gesammelt da ich diese selbst erlebt und selber ohne Arzt bereinigen konnte: Essstörungen, Verlustängste, Suchtkrankheiten, Augenbeschwerden, Hautprobleme, Depression, Panikattacken, Burnout, Allergien, Asthma, Arthrose, seelische/körperliche Schmerzen, Blockaden, Gelenkskrankheiten, Übergewicht, Fremdenergien, Entgiftung, Darmprobleme.

Bei Interesse an einer Behandlung (persönlich oder über die Ferne), an einem Workshop oder einem Seminar erreichst du mich unmittelbar nach der Autobahnabfahrt A4 Neusiedl- Nähe Parndorf.
Auch in Wien biete ich meine  Behandlung an. Gerne mache ich auch Behandlungen außer Haus!


Kontaktdaten:

Mail: k.fuchs@rohkostblatt.at
Telefon: 0043/69911436435

Ich freue mich dir helfen zu dürfen!
Katharina Fuchs

“Nichts wird von Dämonen bewirkt,

jeder kann zaubern, jeder kann seine Ziele erreichen,

wenn er denken, wenn er warten, wenn er fasten kann-

Hermann Hesse, Siddhartha.“