0130K03_44591

Fotocredit: „Maria Brinkop,
aus meine raffinierte Rohkostküche, Christian Verlag“

 

In meiner Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik verbinde ich mein langjähriges Wissen der veganen Rohkosternährung mit meiner energetische Arbeit. Vor zehn Jahren besuchte ich mein erstes Rohkostseminar in Frankreich in Montramé und seit dieser Zeit ließ mich das Thema nicht mehr los. Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich mit dieser Form der Ernährung und seit mittlerweile vier Jahren lebe und praktiziere ich diese Ernährungsweise. Mir selber hat die vegane Roh-Vitalkost sehr geholfen, mich von all meinen schweren Krankheiten zu befreien, mich selbst zu finden, meine seelischen Probleme zu erkennen, Mut, Kraft und positives Denken zu entwickeln und meinen Mind und mein Bewusstsein zu erweitern. In meiner Praxis unterstütze ich Menschen energetisch bei den bevorstehenden Herausforderungen, die mit einer Änderung der Ernährungsweise (roh vegan, oder nur vegan) verbunden sind, gebe meine Erfahrung gerne weiter und ich vermittel dabei Tipps und Rezeptvorschläge für eine alltagstaugliche Umsetzung.

Nähere Details zum Thema vegane Roh-Vitalkost findest du unter dem Menüpunkt „Roh-Vitalkost“ auf der Startseite meiner Webseite!