In meiner Praxis verbinde ich mein langjähriges Wissen der veganen Roh-Vitalkost mit meinen humanenergetischen Methoden, die ich durch meinen Mentor und sprituellen Lehrer Gerhard Lassy über 10 Jahre sammeln durfte. Zudem beschäftige ich mich schon viele Jahre mit der energetischen Radiästhesie die ich seit mehreren Jahren an Menschen erfolgreich einsetze.

Aufgrund zahlreicher Krankheiten die ich selber erleben und aufarbeiten musste (Suchtkrankheiten, Bulimie, seelische/körperliche Schmerzen, Verlustängste, Panikattacken, Übergewicht, Depression, Allergien, Arthrose, Burnout, Akne,etc.) und durch die Spiegelung zahlreicher Schattenthemen in meinem Dualseelenprozess kann ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und in Verbindung mit der „Quelle“  lösungsorientiert arbeiten.

Durch meine eigenen Krankheiten habe ich viel Wissen sammeln dürfen.  Ich selber habe in folgenden Bereichen Erfahrung gesammelt da ich diese selbst erlebt und selber ohne Arzt bereinigen konnte: Starke Bindungsängste, starke Verlustängste, Sexuelle Störungen, Essstörungen, Suchtkrankheiten (Bulimie), Augenbeschwerden, Hautprobleme (Akne), Depressionen, Panikattacken, Burnout, Allergien, Asthma, Arthrose, seelische/körperliche Schmerzen, Blockaden, Gelenkskrankheiten, Übergewicht, Fremdenergien, Darmprobleme.