Herzlich willkommen in meiner Praxis in Neusiedl am See!

Meine Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik befindet sich in Neusiedl am See und wird umgeben vom Nationalpark Neusiedl der zu wunderschönen Wanderungen und zur Erholung einlädt.

In meiner  Praxis biete ich ein breites Spektrum rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Energiearbeit für Mensch und Tier an. Meine Arbeit umfasst dabei das Thema Roh-Vitalkost für Menschen und Hunde, Wildkräuterwanderungen, Rohkostevents im schönen Nationalparkgebiet, Tipps zur Darmsanierung, Leber- Gallenreinigung, Rohkostworkshops, Veranstaltungen, Seminare und Vorträge zu diversen Gesundheitsthemen.

Ich habe selbst an mir viel Erfahrung bei körperlichen, emotionalen und seelischen Schmerzen und Problemen diverser Art machen dürfen und diese selbst mit meinen Methoden bereinigen können. (Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen, Zahnschmerzen, Ängste, Verlustängste, Nähe- Distanzprobleme in Partnerschaften, Panikattacken, Suchtkrankheiten wie Essstörungen, Bulimie, Hautprobleme, Burnout, Depressionen, Diabetes, Asthma, Allergien, Darmbeschwerden, Fremdenergien, psychische Probleme, Ausleitung, Entgiftung und vieles  mehr!!!)

Aufgrund meiner vielen gesundheitlichen Probleme durfte ich  zahlreiche Krankheiten durchleben und kann mich dadurch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.

Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite.