Herzlich willkommen in meiner neuen Praxis in Neusiedl am See!

Nach 7 jähriger Behandlungserfahrung an mir und anderen Menschen eröffne ich nun meine eigene Praxis.  Meine Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik befindet sich gleich in der Nähe der A4 Autobahnabfahrt Neusiedl am See in der Maria- Theresienstraße 14/8, A-7100 Neusiedl am See.

In meiner  Praxis biete ich ein breites Spektrum rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Energiearbeit für Mensch und Tier. Meine Arbeit umfasst dabei das Thema Roh-Vitalkost für Mensch und Tier, Wildkräuterwanderungen, (Rohkost)Fasten im schönen Nationalparkgebiet Neusiedl am See, Beratung zur Darmsanierung, Leber- Gallenreinigung, Rohkostworkshops, Veranstaltungen, Seminare und Vorträge zu diversen Gesundheitsthemen.

Auch bin ich fertig ausgebildete Humanenergetikerin und habe die letzten 7 Jahre eine Menge Erfahrung an Menschen machen dürfen. Bei meiner energetischen Arbeit, der energetischen Radiästhesie verbinde ich mich mit der  „Quelle,“ lasse die Enerige durch mich arbeiten und übertrage diese mit Hilfe meiner vielen Formstrahler. Ich habe selbst an mir viel Erfahrung bei körperlichen, emotionalen und seelischen Schmerzen und Problemen diverser Art machen dürfen. (Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen, Zahnschmerzen, Ängste, Verlustängste, Panikattacken, Suchtkrankheiten wie Essstörungen, Bulimie, Hautprobleme, Burnout, Depressionen, Diabetes, Asthma, Allergien, Darmbeschwerden, Fremdenergien, psychische Probleme, Ausleitung, Entgiftung und vieles  mehr!!!

Aufgrund meiner vielen gesundheitlichen Probleme durfte ich  zahlreiche Krankheiten durchleben und kann mich dadurch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Zudem ist es mir gelungen alle meine Krankheiten selber zu beseitigen wodurch ich eine Menge Erfahrung mitbringe.

Ich biete energetische Behandlungen auch im Raum Wien an oder über die Ferne (Fernbehandlung).

Du findest  alle Informationen zu meiner Praxis auf meiner Webseite. Mehr zum Thema energetische Radiästhesie findest du unter www.baj-pendel.de

 

Kontakt:
Bei Interesse an einer Behandlung, einem Workshop, einem Seminar stehe ich jederzeit unter   oder unter 0043/69911436435 zur Verfügung.