Seit 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Roh-Vitalkosternährung, Energiearbeit und Bewusstseinstraining. Mein langjähriges Wissen habe ich u.a. durch meinen spirituellen Lehrer und Mentor Gerhard Lassy erlernt sowie an meinen eigenen schweren und zahlreichen Krankheiten erfahren dürfen.

Aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung habe ich vorallem in den Bereichen Essstörungen, Hautproblemen, Schmerzen jeder Art, Allergien, Asthma, Panikattacken, Akne und Beziehungsproblemen meine meistes Wissen sammeln dürfen. Dabei liegt mein Themenschwerpunkt in der Ernährung kombiniert mit radiästhethischer Energiearbeit nach Josef Baj und Mentaltraining. Speziell das Thema Ernährung, Psyche, Sexualität und Liebe habe ich bis in die Wurzeln „studiert“d, da ich erkannte, dass dasThema Ernährung  einen starken Einflluss auf die Themen Angst vor Nähe, Bindungsangst, Angst vor dem Verlassenwerden hat und zwischen Ernährung und Sexualität ein starker Zusammenhang besteht.  Bei meiner humanenergetischen Arbeit sehe ich den Menschen immer als Ganzes und binde in meine Arbeit immer den Körper, den Geist und die Seele mitein.

Für nähere Fragen stehe ich unter k.fuchs@rohkostblatt.at zur Verfügung.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Arbeit: