Nachdem ich Ende Februar 2017 meinen Wohnsitz ins Burgenland verlagert habe und neue Kontakte zu hier ortsansässigen interessierten und aufgeschlossenen Menschen knüpfen konnte, eröffneten sich damit auch auf beruflicher Seite neue Projekte rund um das Thema vegane rohköstliche und nachhaltige Ernährung & Lebensweise.

Und so haben wir nun vor drei Wochen das erste Projekt in die Tat umgesetzt und gemeinsam mit dem Regional- und Bioladen „Natürlich-gesund-leben“ in Neusiedl am See (https://de-de.facebook.com/regionalerbioladen) einen ‚Rohkostspezialtag‘ eingeführt: ab sofort gibt es bei Claudia Lendwai jeden Freitag vegane roh-köstliche! Desserts zu erwerben; eine Erweiterung des Sortiments, wie z.B. mit Superfood angereicherte ‚vitalstoffbombige‘ Take-Away Speisen, ist gerade in Planung.

Parallel dazu sind auch neue Workshopangebote zu oben genannten Themen bei mir zu Hause geplant wie auch Workshops  in Zusammenarbeit mit dem „Reform&Naturhaus“(http://www.dasreformhaus.at), situiert in Neusiedl am See. Alle Infos & Neuigkeiten zu diversen neuen Projekten, Konzepten & Ideen findest du dann laufend auf www.rohkostblatt.at