In Österreich ist der Begriff Radiästhesie vorwiegend mit dem Suchen nach Wasseradern oder Bodenschätzen mit Hilfe einer Wünschelrute in bestimmten Gebieten oder Häusern verbunden. Der Begriff ist jedoch umfassender und beinhaltet das Erkennen und Messen des gesamten Spektrums von Strahlen, die von Mineralien, Pflanzen, Tieren und Menschen ausgehen. Wir befassen uns in diesem Kompendium mit der Neuen Radiästhesie, den von Formstrahlern (Pendeln) ausgehenden Schwingungen zur Erhaltung eines gesundheitsfördernden Energieniveaus.

Basis dieser Arbeit ist die Quantenphysik der Radiästhesie. Eine wichtige Essenz der Quantenphysik ist, dass die Quantenwelt durch Verbundenheit gekennzeichnet ist, eine alles mit allem verbundene Matrix- und Stille. Aus der Sicht der physikalischen Welt ersetzt diese Matrix den Raum, die Zeit und die sich durch die vielen Individuen ausdrückende Pluralität. Ohne Raum und Zeit gibt es keine Bewegung, wodurch Stille herrscht.

Im folgendem Seminar wird nicht nur das theoretische Grundwissen der Quantephysik mit den Pendeln vermittelt, sondern vielmehr die Neue Radiästhesie zur Erhaltung und Förderung der eigenen geistig, seelischen und körperlichen Gesundheit und des eigenen Wohlbefindens.

Welche Themen kommen dabei beispielsweise zum Einsatz und welche Einsatzgebiete umfasst das Arbeiten mit den jeweiligen Formstrahlern?

 

– das Reinigen von Lebensmitteln oder anderen Substanzen

– das Neutralisieren von negativen Stoffen

– das Reinigen von Wasser oder das Aufladen von Codierungen und anderen Schwingungen

– das Testen von Kräutern, Medikamenten und Nahrungsergänzungen

– Das Aufschwingen von Informationen z.B. auf Globuli

– Das Reinigen von Körper/Geist/Seele negativer Energien

– Das Beseitigen von Ängsten und Blockaden

– Fernbehandlungen

– Abschirmung von schädlichen Frequenzen (Geopathische Belastungsbestrahlung, Chemtrails)

-Ausleitung von Viren, Bakterien, etc.

– Schmerzbehandlung

– uvm.

 

In diesem Seminar versuche ich Dir mein langjähriges Wissen welches ich über 10 Jahre studiert habe weiterzugeben, damit Du am Ende von diesem Seminar ein Werkzeug in der Hand hältst, dass Du für viele Lebenssituationen anwenden kannst.

Ich freue mich auf Dein Kommen!

 

FACTBOX:

Preis: EUR 120/Person (inkl. Seminarmappe, Rohkost-Mittagstisch)

Zeitpunkt: 26. November 2017, 11-17h

Ort: Maria Theresienstraße 14/8, A-7100 Neusiedl am See

Anmeldung unter: k.fuchs@rohkostblatt.at