Demnächst findet in Wien in Kooperation mit dem Dancing Shiva Superfoods ein energetisches Seminar zum Thema therapeutische Radiästhesie statt. Viele Menschen verbinden mit Radiästhesie die Suche nach Wasseradern oder Bodenschätzen. Doch das hat nichts mit der energetischen Radiästhesie zu tun. Die energetische Radiästhesie arbeitet ähnlich wie ein Bioresonanzgerät, doch ganz ohne einem Gerät und  bezieht sich auf die Behandlung von Menschen. Themen wie Neutralisation von Nahrungsmitteln, Übertragung von Substanzen auf Mensch und Tier, Ausleitung von Schwermetallen, Pilzen und Parasiten, Neutralisation von Impfstoffen, Behandlung des Meridianensystems und den damit verbunden Organen, Behandlung von tiefsitzenden seelisch- und körperlichen Blockaden, Tierenergetik- all das und noch einiges mehr wird an diesem Tag „behandelt“.  Bei diesem Seminar lernst du die theoretische und praktische Anwendung der Radiästhesie und kannst danach selbst an dir weiterarbeiten und deine Themen behandeln.

WO: Dancing Shiva Superfoods, Neubaugasse 58, 1070 Wien

WANN: 03.03.19, 11h-18h

PREIS: 140,- inklusive Rohkostmittagessen

ANMELDUNG: k.fuchs@rohkostblatt.at oder superfoods@dancingshiva.at

STORNOBEDINGUNGEN: Bei Absage bis 1 Woche vor Seminarbeginn wird der ganze Preis in Rechnung gestellt.

Fotocredit @baj-pendel-de