SEMINAR-THERAPEUTISCHE RADIÄSTHESIE & GEISTIGES HEILEN

WAS: Viele Menschen verbinden mit Radiästhesie die Suche nach Wasseradern oder Bodenschätzen. Doch das hat nichts mit der energetischen Radiästhesie zu tun. Diese bezieht sich auf die Behandlung von Menschen. Ich selber habe zahlreiche Krankheiten gehabt und auf der Suche nach einer guten Methode bin ich auf die energetische Radiästhesie gestoßen. Mit Hilfe von Formstrahlern kann man beispielsweise Nahrungsmittel neutralisieren, Substanzen übertragen, Schwermetalle, Pilze ausleiten, Imfpstoffe neutralisieren, Organe und das Meridianensystem behandeln, uvm. Es ersetzt somit ein Bioresonazgerät. In diesem Seminar lernst du die theoretische und praktische Anwendung der einzelnen Formstrahler und kannst danach selbst an dir weiterarbeiten und deine Themen behandeln.

WO: Dancing Shiva Superfoods, Neubaugasse 58, 1070 Wien

WANN: 03.03.19, 11-18h

PREIS: 140,- inklusive Rohkostmittagessen

ANMELDUNG: oder

STORNOBEDINGUNGEN: Bei Absage bis 1 Woche vor Seminarbeginn wird der ganze Preis in Rechnung gestellt.

 

GOURMET ROHKOSTSEMINAR

WAS: Die Rohkostküche bietet weit mehr als man sich vorstellen kann, denn Rohkost besteht nicht nur aus Äpfel und Birnen. Mittlerweile ist auch die Gourmet-Rohkost auf der Überholspur und bietet für jedermann eine Fülle an zauberhaften und geschmackvollen Gerichten. Ob Kuchen, Cracker, Brot, Nudeln oder Pizza. Alles lässt sich mittlerweile roh zubereiten und das auch noch ganz gesund. Rohkost-Genuss und Gesundheit unter einem Hut. In diesem Seminar lernst du nicht nur praktische Rezepte sondern das ganze Hintergrundwissen.

Themenschwerpunkte:
-Raw Food & Superfoods
-Pilze, Algen, Sprossen und Wildkräuter
-Wasser & Salz
-Lebensmittel richtig kombiniert
-Fruchtzucker & Zuckeralternativen
-Schwermetalle, Parasiten und Darmsanierung
-Rohkost als transformative Prananahrung
-Praktische Rohkostrezepte

WO: Maria Theresienstraße 14/8, 7100 Neusiedl am See

WANN: April 2019, 11h- 18h (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)

PREIS: 130,-

ANMELDUNG:

STORNOBEDINGUNGEN: Bei Absage bis 1 Woche vor Seminarbeginn muss leider der gesamte Betrag in Rechnung gestellt werden

 

WORKSHOP: Munter, Fit & Bewusst durchs Leben

WANN:30. Juni 2018 12:30-18:30

WO: B&B Domizil Gols, Neusiedl am See

WAS ERWARTET DICH:
In diesem Workshop werden wir gemeinsam ein rohes veganes 3 Gänge Menü zaubern und ich werde dir meine 10 Jahre Rohkosterfahrung und mein Wissen was ich sammeln konnte weitergeben. Schwerpunkt ist auch Detoxing, Entgiftung und Aufbau von Körper, Geist und Seele. Lass dich überraschen wie abwechslungsreich, schmackhaft und gesund zugleich die roh vegane „Küche“ bietet. Mehr siehe Folder.

STORNOBEDINGUNG: Bei Absage des Workshops 1 Woche vor Beginn, muss leider der volle Preis verrechnet werden.

 

INSTINKTIVES ROHKOSTSEMINAR

WANN: 16. September 2018, 10-17h

WO: VRITS Kochstudio, Bad Ischl

WAS ERWARTET DICH?
Instinktbasierte Ernährung ist die Königsklasse der Ernährung. Ein großer spiritueller Lehrer sagte einmal „Rohkost ist Götternahrung“.  Nahrung als Schwingung, medidative und transformierende Kraft ist Schwerpunkt in diesem Seminar. Das Zusammenspiel von Ernährung, Körper, Geist und Seele werden vor allem in diesem Seminar thematisiert. Mehr dazu siehe Folder.