emmident_W

 

 

Perfekte Zahnhygiene mit der weltweit einzigen 100% Ultraschallzahnbürste Emmi-dent ist das einzige, patentierte Zahnpflegesystem, das mit echtem Ultraschall arbeitet und durch klinische Studien geprüft und von über 100.000 Kunden erprobt ist. Bisher konnte Zähne nur durch Abtrieb mittels „Schmirgelstoffe“ in Zahnpasten und mit Bürsten gereinigt werden. Jetzt erlauben Ultraschallgeräte eine reibungslose, sanfte und außerordentliche effiziente Reinigung der Zähne – ohne Reibung und Bewegung.

Die Erzeugung des Ultraschalls erfolgt im Ultraschallaufsatz, direkt oberhalb der Borsten. Die Borsten leiten den Ultraschall mit bis zu 96 Millionen Schwingungen pro Minute vom Generator in den Bürstenkopf direkt in die spezielle Emmi-dent Ultraschallzahncreme. Dort bildet der Ultraschall Millionen mikroskopisch kleine Bläschen (ca 3,5 Millionen Mikrobläschen), die durch Implosion Verunreinigungen wie Speisereste, Zahnstein und Bakterien entfernen. Denn Bakterien sind die Hauptursache für die meisten Zahnprobleme.

Aufgrund der mikroskopischen Kleinheit der Bläschen, dringen diese sogar in kleinste Spalten und reinigen auch die Zahnschwischenräume, die Zahnfleischtaschen und Fissuren.

Nach nur einer einzigen Behandlung spürt man bereits die prophylaktische Wirkung des Ultraschalls. Durch diese besondere Glattheit der Zahnoberflächen können sich dort mehrere Stunden keine Bakterien anhaften.

Denn die Mundhöhle ist der Lebensraum für eine Vielzahl an Bakterien, die sich u.a. auf der Zahnoberfläche und dem Zahnfleisch festsetzen und sich dort vermehren (ca. 80% aller Bakterien im menschlichen Körper werden im Mundraum erzeugt).

Einige von ihnen sind Erreger von Zahn- und Kieferinfektionen, andere aber auch an der Entstehung von Gefäßerkrankungen und anderen Krankheiten beteiligt.
Bakterien auf der Zahnoberfläche und dem Zahnfleisch bilden zusammen mit anderen Substanzen, wie zum Beispiel Zucker oder Stärke, einen klebrigen Zahnbeleg, die sogenannte „Plaque“.

Dieses Plaque ist die Hauptursache von Zahnfleischreizungen und Zahnfleischentzündungen. Im Extremfall verlieren die Zähne ihren Halt, werden locker und fallen aus oder müssen aufgrund von Entzündungen gezogen werden.

Wenn du auch mit Zahnproblemen zu kämpfen hast (egal ob mit Karies, Entzündungen, Wurzelproblemen) dann lies dir unbedingt die folgenden Erfahrungsberichte durch. Sie haben schon viele Menschen ins Staunen versetzt und von schweren Zahn OP s befreit.

Erfahrungsberichte:
erfahrungsberichte-emmi-dent

 

 

EMMIPET:

rohkost_zahnpflege

 

Auch unsere Vierbeiner sind nicht von Zahnproblemen ausgenommen und deshalb wurde der Ultraschall auch für Tiere entwickelt.  Denn eine Zahnbehandlung kann manchmal ziemlich stressig sein. Daher gibt es auch die Emmipet. Sie ist im Gegensatz zur Emmi-dent für Menschen geräuschlos.

Emmipet ist eine bewegungslose und sanfte Zahnreinigung ohne zu bürsten, wirkt bis zu 12mm tief ins Zahnfleisch  und hilft gegen Zahnfleischentzündungen, Pardontitis, Zahnstein und Maulgeruch.

(Quelle: Emmi Ultrasonic GmbH)

BERATUNG UND BEHANDLUNG
Eine umfangreiche Beratung und Behandlung biete ich dazu in meiner Praxis oder telefonisch an. Terminvereinbarungen bitte unter: oder unter 0043/69911436435