Meine Praxis-mein Tinyhaus

  • Meine Praxis liegt mitten im schönen Nationalpark Neusiedl am See.
  • Hier lebe ich nun schon mehrere Jahre und habe hier meine Wurzeln geschlagen. Da ich aufgrund meiner sehr naturbelassenen Ernährungsweise auch einen relativ einfachen Lebensstil pflege, habe ich mich im Laufe der Zeit immer mehr für die Tinyhausbewegung begonnen zu interessieren. Dabei ist durch viel Forschung, vorallem im Bereich der Naturbaustoffe ein neues Netzwerk entstanden und eine Menge Wissen zusammengekommen. Dieser Traum vom eigenen Tinyhaus hat mich immer mehr gefesselt, sodass ich nun auch demnächst mein eigenes Häuschen und meine Praxis mitten in der Steppe des Nationalparks haben werde.
  • Da sich immer mehr Menschen entschleunigen möchten, sich auf das Wesentliche reduzieren wollen, im Einklang mit der Natur und Mutter Erde leben möchten und gesundes wohnen einen wesentlichen Beitrag zum eigenen Wohl fördert, bin ich auch hier Ansprechpartner.
  • Du möchtest mehr darüber erfahren, bist ev auch an einem Tinyhaus interessiert, interessierst dich für Naturbaustoffe und gesundes wohnen, du brauchst Hilfe beim energetischen Reinigen deiner Wohnung, du möchtest dich verändern oder brauchst einfach nur Hilfe beim Entrümpeln? Dann bin ich gerne für dich da.