ANGEBOTE:

 

1.Roh-Vitalkost: meine langjährige Erfahrung mit veganer Roh-Vitalkost gebe ich in Einzelsitzungen, über Workshops und Seminare weiter. Dabei helfe ich Menschen Gesundheit und Wohlbefinden mit schmackhaften Rezepten langfristig und dauerhaft zu erreichen. Ich selber habe meine Ernährung vor vielen Jahren auf Rohkost umgestellt, weil ich Depressionen, Bindungsängste, Essstörungen, Panikattacken, Akne, Burnout, Gelenksprobleme, etc. hatte. Rohkost – Gesundheit- Geschmack- und Wohlbefinden unter einem Hut!

 

2. Leber-Darmreinigung: Ein gesunder Darm ist die Basis von Allem. Die Gesundheit weiß man sitzt im Darm und ein gesundes Darmmillieu ist besonders wichtig um langfristig Gesund zu bleiben. Gerade unser Nervensystem ist ganz eng mit dem Darm verbunden. Hier gebe ich dir alle Informationen rund um das Thema Darm-Leberreinigung und unterstütze deinen Darm energetisch mit Kräutern und verschiedenen Ölen.

 

3. Superfoods: In meine Ernährung baue ich auch Superfoods und Superherbs ein, wie Algen, Pilze, die einen wertvollen Beitrag für das geistig, seelische und körperliche Wohl leisten und die Gesundheit und das Wohlbefinden stärken. Dazu informiere ich dich gerne über die verschiedenen Superfoods, wie du diese in deiner Küche integrieren kannst und zeige dir neue geschmackvolle Rezepte die auch noch köstlich schmecken.

 

4.Kangenwasser: Wasser ist Lebensmittel Nummer 1. Doch Wasser ist nicht gleich Wasser. Viele Menschen leiden an Übersäuerung und den damit verbundenen Zivilisationskrankheiten. Daher ist es wichtig, dass der menschliche Organismus basisch ist. Kangenwasser ist ein hochbasisches Wasser,  zudem reich an Antioxidantien und Sauerstoff. Das sind Eigenschaften eines Wassers die zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen. In meiner Praxis informiere ich dich rund um das Wasser und zeige dir wie du dieses in deiner Ernährung integrieren kannst, denn alles was du mit Kangenwasser zubereitest schmeckt deutlich besser, zudem kannst du die Lebensmittel von Pestiziden befreien und deinen Haushalt reinigen.

 

5. Wildkräuterführungen: Auch Wildkräuter sind ein wichtiger Bestandteil in der veganen Küche und sie bereichern nicht nur geschmacklich, sondern tragen ebenfalls wertvoll dazu bei langsfristig Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Ob in Smoothies, Salaten oder pur gegessen- sie kommen immer gut an. Wildkräuter beinhalten ganz hochwertige Nährstoffe und katalytisch aktive Metalle die in konventionellen Produkten kaum mehr zu finden sind. Auch hier zeige ich dir wie du diese in deine Küche integrieren kannst und inspiriere dich mit neuen Rezepten. Wildkrätuerkunde mache ich in Einzelsitzungen oder in Form von Wildkräuterwanderungen.

 

6. Vegane Rohvitalkost für Hunde: Seit mein Hund Noah von rohen Fleisch sehr krank wurde, is(s)t er roh vegan. Seit 3 Jahren lebt er mit mir roh vegan.  In meiner Praxis zeige ich Hundebesitzern eine Vielfalt an gut schmeckenden roh veganen Rezepten für ihre Hunde.

 

7. Humanenergetische Arbeit und Mentaltraining: meine humanenergetische Arbeit umfasst  feinstofflichen und grobstofflichen Bereiche für Menschen und Tiere. Ich arbeite mit der energetischen Radiästhesie, die ich seit vielen Jahren bei allen körperlichen, seelischen und geistigen Blockaden erfolgreich einsetze. Unterstützt wird meine Arbeit durch Mental- und Bewusstseinstraining. Nähere Informationen zu meinen humanenergetischen Methoden findest du auf meiner Webseite.

 

8. Yogana 999 Feingold: Hierzu informiere ich dich rund um das alte Wissen der Chenmedizin und über die Wirkung von hochschwingendem Gold auf unsere Organe und unser Meridianensystem (Kopfmeridiane, Gesichtsmeridiane, Körpermeridian) sowie über die Auswirkungen von Gold und Öle auf alle Ebenen des geistigen, seelischen und körperlichen Seins.

 

9. Dualseelenbegleitung: Mehr demnächst auf meiner Webseite

 

10. Essstörungen: Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Webseite.

 

11. Gespräche

 

PREISE:

80 EUR/Stunde
Gerne biete ich auch individuelle  Packages nach persönlicher Vereinbarung an.