0130K03_44591

Fotocredit: „Maria Brinkop,
aus meine raffinierte Rohkostküche, Christian Verlag“

 

In meiner Praxis für Roh-Vitalkost und Humanenergetik verbinde ich mein langjähriges Wissen der veganen Rohkosternährung mit meiner energetischen Arbeit. Meine Herzensarbeit liegt darin, andere Menschen für eine roh vegane Ernährung zu inspirieren.

Vor 10 Jahren besuchte ich mein erstes Rohkostseminar in Frankreich in Montramé und seit dieser Zeit ließ mich das Thema nicht mehr los. Ein weiteres Seminar in Deutschland zu dem Thema „Rohkost, Psyche, Sexualität und Liebe“ folgte. Nachdem gerade das Thema Bindungsängste und die damit verbundenen sexuelle Probleme langanhaltende Begleiterscheinungen von mir waren und ich mich vor 10 Jahren schon auf die Suche nach Möglichkeiten begab diese Bindungsängste zu bereinigen, habe ich jedes Wissen in dieser Hinsicht aufgesaugt.

Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich nun mit dieser Form der Ernährung und der Schlüssel für diese Probleme liegt oft im Darm. Schlechte Ernährung und Bindungsängste und sexuelle Probleme hängen stärker zusammen als man denkt! Aber auch in vielen anderen Bereichen, wie etwa bei der Schmerzbearbeitung, bei Allergien, Angstzuständen, Asthma, Darmproblemen, Hautproblemen, Essstörungen, Gelenksproblemen, Zahnproblemen, Depressionen habe ich für mich meinen Weg zur Gesundheit durch eine Änderung meiner Lebens- und Essgewohnheiten gefunden.

Mir selber hat die vegane Roh-Vitalkost sehr geholfen mich von meinen körperlichen, seelischen und emotionalen Leiden zu befreien, mich zu finden und positives Denken zu entwickeln. In meiner Praxis stütze ich Menschen energetisch und mental und vermittel dabei Tipps und Rezeptvorschläge für eine alltagstaugliche Umsetzung.

 

Nähere Details zum Thema vegane Roh-Vitalkost findest du unter dem Menüpunkt „Roh-Vitalkost“ auf der Startseite meiner Webseite!