1.Energetische roh vegane Ernährungsberatung: meine langjährige Erfahrung mit veganer Roh-Vitalkost gebe ich in Einzelsitzungen, über Workshops und Seminare weiter. Dabei geht es nicht nur um essen, sondern darum ganz genährt sein. Nahrung als energetische und emotionale und als transzendentale Schwingungsanhebung stehen dabei auch im Vordergrund. Gerne biete ich auch vegane rohe “Kochkurse” bei mir oder auswärts an wo wir gemeinsam ein 3- Gängemenü zubereiten. Die Lebensmittel werden dabei von mir zur Verfügung gestellt.  Rohkost – Gesundheit- Geschmack- und Wohlbefinden unter einem Hut!

Preis: 70,- / Stunde, “Kochkurs” 200,-

 

2. Energetische Beratungen zur Leber-Darmreinigung und Schwermetallausleitung: Ein gesunder Darm ist die Basis von Allem. Die Gesundheit weiß man sitzt im Darm und ein gesundes Darmmillieu ist besonders wichtig um langfristig Gesund zu bleiben. Gerade unser Nervensystem ist ganz eng mit dem Darm verbunden. Doch die Basis eines gesunden Darms ist eine Ausleitung von Schwermetallen, denn Parasiten und Pilze ernähren sich genau davon. Daher beginne ich immer als erstes mit der Ausleitung von Schwermetallen. Hier gebe ich dir alle energetischen Informationen rund um das Thema weiter.

Preis: 70,- / Stunde

 

3. Beratung Superfoods: In meine Ernährung baue ich auch Superfoods und Superherbs ein, wie Algen, Pilze, die einen wertvollen Beitrag für das energetische  Wohl leisten und das Wohlbefinden stärken. Dazu informiere ich dich gerne über die verschiedenen Superfoods, wie du diese in deiner Küche integrieren kannst und zeige dir bei Interesse neue geschmackvolle Rezepte die auch noch köstlich schmecken.

Preis: 70,- / Stunde

 

4.Energetische Beratung Wasser:  Wasser ist Lebensmittel Nummer 1. Doch Wasser ist nicht gleich Wasser. Viele Menschen leiden an Übersäuerung und den damit verbundenen Zivilisationskrankheiten. Daher ist es wichtig, dass der menschliche Organismus basisch ist. Quellwasser ist basisches Wasser,  zudem reich an Antioxidantien und Sauerstoff. Das sind Eigenschaften eines Wassers die zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen. In meiner Praxis informiere ich dich rund um das Thema Wasser.

Preis: 70,- / Stunde

 

5. Wildkräuterkunde: Auch Wildkräuter sind ein wichtiger Bestandteil in der veganen Küche und sie bereichern nicht nur geschmacklich, sondern tragen ebenfalls wertvoll dazu bei langsfristig Wohlbefinden zu erreichen. Ob in Smoothies, Salaten oder pur gegessen- sie kommen immer gut an. Wildkräuter beinhalten ganz hochwertige Nährstoffe und katalytisch aktive Metalle die in konventionellen Produkten kaum mehr zu finden sind. Auch hier zeige ich dir wie du diese in deine Küche integrieren kannst und inspiriere dich mit neuen Rezepten. Wildkrätuerkunde mache ich in Einzelsitzungen oder in Form von Wildkräuterwanderungen.

Preis Wildkräuterkunde Einzelsitzungen: 70,-/ Stunde, Wildkräuterwanderungen: 25,-/ Person

 

7. Ernährung Hunde: In Kooperation mit ganzheitlich geprüften Tierärzten gebe ich gerne energetische  Infos und kooperiere mit Produkten aus Dr. Ziegler s Naturfutterlädchen.

 

8. Therapeutische Radiästhesie & Geistiges Heilen: Als hellfühliger Mensch und Medium umfasst meine Arbeit auch alle feinstofflichen Bereiche für Menschen und Tiere. In meiner Arbeit helfe durch meinen Energiekörper. In der Verbindung mit der Quelle des Lichts arbeite ich vor Ort oder über die Ferne als Transformator auf feinstofflicher sowie grobstofflicher Ebene. Denn die Ursache der meisten Krankheiten haben ihren Sitz meiner Erfahrung nach im geistigen Bereich.  Daher arbeite ich energetisch immer auf allen Ebenen: körperlich-seelisch und geistig. Dies gilt für alle Lebensthemen.

Preis: 70,- / Stunde, jede weitere Stunde: 60,- /Stunde

 

9.Mental horsing:  Als Tierkommunikator kann ich die seelischen und körperlichen Blockade vom Pferd übersetzen und “lesen” und durch geistiges Heilen auflösen. Zudem bin ich als jahrelang, erfahrener Reiter auch im Umgang mit Pferden geschult.

Preis: 70,-/Stunde

 

10.Naturheiltherapie für Tiere: Viele Tiere nehmen Blockaden von Menschen und der Umwelt auf. Als Tierkommunikator ” lese” ich die Blockaden von Menschen und Besitzer und “sehe” durch meinen Lichtkörper diese Blockaden und Fremdenergien. Zudem kann ich diese Blockaden transformieren und dem Tier dabei helfen die Blockaden loszulassen.

Mein Hund Noah hat mir zudem eine Menge Erfahrung im Bereich vegane Hundeernährung vermittelt, da er selber kein Fleisch verträgt. In Kooperation mit ganzheitlichen Tierärzten kann ich ich hier meine Erfahrung weitergeben.

Preis: 70,- pro Stunde

 

11.Energetische Wohnungs- bzw. Hausreinigung: Unsere Wohnung bzw. unser Haus nimmt im Laufe der Jahre viel Energie auf von den Menschen die darin wohnen oder früher gewohnt haben. Die Wohnung speichert auch die Krankheiten, Gefühle, Emotionen, Gedanken der Menschen die dort leben oder gelebt haben. Auch die Grundstücke sind öfter belastet. So wie man sich täglich die Zähne putzt, sollte man auch regelmäßig die Wohnung energetisch reinigen. Ich arbeite dabei vor Ort in der Wohnung oder in dem jeweiligen Haus um die negativen Energien zu beseitigen und gehe dabei auch immer auf die Themen des Klienten ein, da dieser in Verbindung mit seiner Wohnung oder seinem Haus steht.

Preis: 70,-/ Stunde zzgl. Fahrtkosten

 

12. Beratung  Yogana 999 Feingold: Hierzu informiere ich dich rund um das alte Wissen der Chenmedizin und über die Wirkung von hochschwingendem Gold auf unsere Organe und unser Meridianensystem (Kopfmeridiane, Gesichtsmeridiane, Körpermeridian) sowie über die Auswirkungen von Gold und Öle auf alle Ebenen des geistigen, seelischen und körperlichen Seins.

Preis: kostenlos

 

13. Dualseelenbegleitung: Hier unterstütze ich Menschen mit Bindungsängsten, Nähe- Distanzproblemen und auch Menschen mit Problemen im Dualseelenprozess.

Preis: 70,-/Stunde

 

14. Austestung von Nahrngsmitteln und Substanzen

Preis: Auf Anfrage

 

15. Gespräche, Bewusstseins- und Motiviationstraining für alle Lebensbereiche

Preis: 70,-/ Stunde