Rohkostblatt Frontpage Featured

Rohkostblatt-wer bin ich?

Lieber Leser, liebe Leserin,
 
Mein Name ist Katharina Fuchs und ich bin Gründer von Rohkstblatt.
 
Der Name Rohkostblatt steht für meine Praxis “Roh Vitalkost & Naturheiltherapie”,  wie auch für mein Magazin, welches ich vor einigen Jahren ins Leben gerufen habe. Dieses wurde u.a. über den Biomarkt Denn s vertrieben und ist heute aus zeitlichen Gründen nicht mehr erhältlich. Jedoch gibt es noch ein paar Exemplare.
 
Der Kern meiner Praxisarbeit besteht aus dem Bereich der Roh Vitalkosternährung (in Anlehnung an Dr. med. Karl Probst, Umweltmediziner Dr. Mutter und Dr. Klinghardt und das Channelmedium Anthony William ) und dem Bereich Naturheiltherapie und geistiges Heilen. Dabei bin ich Medium, Kommunikator zwischen “Himmel und Erde” und Transformator zur Beseitigung von Fremdenergien und Blockaden von Menschen und Tieren. Dabei kommt auch die therapeutische Radiästhesie zum Einsatz.  Mehr zu meiner Person findest du auf meiner Webseite.
 
Auch das Thema mental horsing ist ein größeres Aufgabenfeld von mir, auch hier findest du mehr auf meiner Webseite.
 
Ein weiterer Bereich, wo ich einiges an Erfahrung sammeln durfte, ist die vegane Hundeernährung. Mehr dazu berichtet mein Hund Noah….
 
Gerade am entstehen ist nun mein Tinyhaus, wo ich mich intensiv mit bauen von Naturmaterialen auseinander gesetzt habe. Auch hier biete ich Beratungen an, wo ich auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen kann.
 
Ich wünsche nun viel Freude beim Lesen meiner Plattform, wo ich versucht habe das wichtigste meiner 15 Jahre “Forschungsarbeit” zusammenzufassen.

You Might Also Like...