Text: Katharina Fuchs, Sophie Lautner

Nachdem ich mich  bereits über einen längeren Zeitraum von Rohkost ernährte, begann ich mich auch intensiv mit dem Thema Naturkosmetik auseinanderzusetzen. Ich spürte das was ich mir auf meine Haut auftrage war Nahrung, die  über meine Haut in meinen Körper gelang. Ich spürte regelrecht die Schwingung und die Energie die ich über meine Seife aufnahm. Ich spürte körperliche, emotionale Rektionen und merkte auch wie sich meine Stimmung veränderte. Da ich auch hellfühlig beginn,  entwickelte ich immer besser ein Gespür für wirklich gute Produkte und entdeckte für mich vor fast 5 Jahren Yogana. Produkte die für mich eine energetisch und körperliche Wirksamkeit haben und deren Wirkstoffe auch aus der Chenmedizin bekannt sind.  Bis heute bin ich Yogana treu geblieben, weil es nicht nur meiner Haut sehr guttut (ich litt lange Zeit unter Akne), sondern auch die Meridiane aktiviert und die damit verbundenen Organe stärkt und eben einen starken Einfluss auf den Körper, die Seele und den Geist hat. Man spürt wie das 999 feine Gold die eigene Schwingung kontinuierlich anhebt.

Yogana wirkt über das Meridianensystem des Körpers, beinhaltet alchimistisches Gold und ist zu 100% natürlich. Die Kräuterrezepturen haben eine 8000 Jahre alte Tradition und dieses Wissen ist angepasst an das heutige Schwingungsfeld der Erde. (Schumann-Frequenz).

In diesem kostenlosen Infovortrag erfährst du alles über das alte Wissen der Chen- Medizin, Schwingungsanhebung, aktuelle Zeitqualität, Astralwelt, alchemistisches Gold, Meridiane und ihr Zusammenhang mit den Organen und wie Yoganaprodukte dabei helfen können.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Termin/Vortragende:

Wann: 08.08.18, 18-20h
Wo: Maria Theresienstraße 6/14/8, A-7100 Neusiedl am See
Vortragende: Sophie Lautner, aus dem Hause Yogana

Infofolder:
Yogana Infofolder